123frei Hypnosepraxen

Kundenstimmen

Unsere Kundenstimmen

Motivationsmangel

5,0 / 5

Bestes Coaching aller Zeiten! Schnell, effektiv und ohne diese ganzen Coaching-Floskeln. Einfach nur echt gut und hilfreich

Businesscoaching

5,0 / 5

Wunderbare Atmosphäre, sehr angenehme und liebe Hypnotiseurin und außerhalb der Anwendungen gibt es immer mal was zu lachen. Ich kann das nur von Herzen weiter empfehlen!

Allgemein

5,0 / 5

Klasse Athmosphäre sehr gute Beratung man fühlt sich richtig wohl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Verhaltensänderung

5,0 / 5

heute am Tag 4 nach meinem "Rauchfrei-Hypnose-Termin".... alle Daumen hoch!!!!! Tag 1 - 2 waren seltsam und doch noch mit ab und zu bewusst Zusammenreißen müssen versehen - aber seit gestern frag ich mich nur noch, was mir am Rauchen je gefallen hat - ich finde es nicht mehr - das Verlangen danach ist komplett WEG. Danke :-) !!!!!!!!

Allgemein

5,0 / 5

Ich bin ein überwiegend rationaler Mensch und Hypnose hatte bisher für mich einen diffusen irrationalen Anstrich.
Guido Döllnitz hat es innerhalb von einigen Minuten geschafft mir den logischen Teil der Hypnose so gut zu erklären, dass ich das Angebot einer "Probe-Hypnose" gern annahm.
Diese Hypnose fühlte sich gut an und war eine interessante Erfahrung.
Ich werde sie demnächst für etwas ernsthaftes nutzen - und auch über eine Anwendung im beruflichen Feld weiter nachdenken. Denn der "logische Teil" hat es mir angetan und eröffnet aus meiner Sicht neue sinnvolle Anwendungen.
Jemand der mich so schnell von etwas überzeugt, kann das, was er tut, sehr gut - daher eine klare Empfehlung von mir!

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Ich habe das Rauchen aufeghört! Das war ganz einfach. Und anders als ich vor der Hypnose dachte - besser!

Verhalten ändern|Ziele erreichen|Verhaltensänderung

5,0 / 5

Ich bin wirklich begeistert, ich war vorher noch nie bei der Hypnose, ich hatte immer nur Osteopathie ausprobiert. Schon beim Anamnesegespräch hatte ich ein sehr sehr gutes Gefühl??. Und die Sitzungen haben wirklich sehr sehr viel gebracht :-). Es ist jedes Mal etwas passiert, was ich überhaupt nicht gedacht hätte, und mein Leben ist so viel besser geworden. Ich bin so positiv überrascht. Hypnose hat oftmals noch einen sehr negativ angehauchten spirituellen Stereotyp, zumindest ist es das, was die meisten Leute oder viele Leute davon denken. Ich wurde in der Praxis eines Besseren belehrt :-). Es ist wirklich sehr handfest, was Frau Winkelmann macht, und es zeigen sich super schnell richtig krasse Erfolge:-). Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich das gemacht habe und kann es wirklich jedem nur empfehlen.:-) :-)

Verhaltensänderung

5,0 / 5

YESSSS!!!! Rauchfrei. Wie versprochen - nach 1 Termin:

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Ich kann Frank Ziegler wärmstens empfehlen. Er hat mir bezüglich meiner Prüfungsangst super helfen können. Tolle Arbeit!

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

August 2019

Ich leide nach jahrelangen Nachtschichten und beruflichem Stress unter heftigem Zähneknirschen, nicht erholsamen Schlafzuständen und Schlafunterbrechungen. Nach Ausschluß von medizinischen Ursachen habe ich mich an das Deutsche Hypnose InstitutAschaffenburg gewendet, um hier durch Hypnose eine Besserung herbeizuführen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da ich schon vor der ersten Therapiestunde am Telefon Ratschläge für einen guten Auftakt bekam. Ebenso schon der Hinweis, dass mein Vor- patient, wenn er etwas längerer Behandlung bedarf, erst seine Behandlung beenden darf; dafür solle ich Verständnis haben, und das wird einem selbst, falls die Sitzung mal länger dauert, auch zugestanden. Bei der ersten Therapiestunde hat die Therapeutin eine gründliche und ruhige Befragung über die Beweggründe, meine Schwierigkeiten und meine allgemeinen Umstände durchgeführt. Es wurde ein ausführliches Gespräch über die Person und Auftreten der Schwierigkeiten geführt und der Behandlungsweg abgesteckt. Es folgte ein Lösen der Blockade, die uns weit in unsere Vergangenheit zurückbringen kann; auf der Suche nach Umständen, die uns in unserem Unbewusten behindern. Die Frage, ob man an der Therapie teilnehmen möchte, leitet jede Behandlung ein, damit für beide Seiten klar ist, dass die Therapie in beiderseitig Einvernehmen durchgeführt werden kann. Die Therapiestunden sind auf die Mitwirkung des Patienten angewiesen. Nach dem Lösen der Blockaden stiegen wir gezielt in die Entspannung ein, die unter Mithilfe des Patienten in einem schlafähnlichen Zustand stattfindet und der Therapeut die Ziele, die vorher abgesteckt wurden, im Unterbewustsein platziert. Je nach Bereitschaft des Unterbewustseins werden diese dann im Alltag vom Körper selbständig abgerufen. Bei mir hat es funktioniert! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, gut therapiert und kompetent beraten. Zu jeder Zeit hätte ich die Therapie unterbrechen können; man ist nicht, im Gegensatz zu einer ?Showhypnose?, einer Person willenlos ausgeliefert, bei dieser Therapie ? Hypnose muß der Patienent aktiv am Erfolg mitarbeiten. Da die Therapeuten der Hypnose ebenso der Verschwiegenheit unterliegt wie ein homäopatischer Therapeut, kann man hier vorbehaltslos auch auf sehr persönliche Fragen ehrlich antworten, um einen guten Erfolg zu erzielen. Einzig die Problematik des Preises der Sitzungen und der Abrechenbarkeit mit der Krankenkasse beeinträchtigt für einige Patienten die ansonsten gute Allgemeinstimmung. Leider werden nicht von allen Kassen solche Möglichkeiten bezuschußt, die zwischen Pillen und Schulmedizin stehen. Es gibt aber mehr zwischen Himmel und Erde was wir nicht mit Händen greifen können, aber uns doch weiter hilft.

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Kathrin ist super. Kann ich nur empfehlen

Medizinische Hypnose

5,0 / 5

Ich kann es nur weiterempfehlen. Jeder der Angst hat sollte es selbst versuchen. Diese Gruselgeschichten die manche erzählen sind nicht wahr. Es geht einem danach viel besser. Manchmal dauert es ein bisschen länger. Aber es kann bei so vielem helfen. Bei mir hat es geholfen und ich würde und werde es immer wieder tun. Schade das es nur 5 Sterne gibt denn er hat mehr verdient.

Verhaltensänderung

5,0 / 5

15kg abgenommen.
Sehr geehrter Herr Gutzeit,vor einem Jahr, am 17.03. 2016 war ich bei Ihnen, weil ich abnehmen wollte.Seitdem habe ich 15 Kilo abgenommen und bin sehr froh, dass ich mich damals entschieden habe mit Hilfe der Hypnose mein Gewicht zu reduzieren.Ich danke ihnen für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen alles Gute.Schöne Grüße, Elvira.

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Es fiehl mir immer schwer mich auf neues einzulassen, alte Gewohnheit abzustellen, Platz für neues schöneres zu schaffen. Dann habe ich es mit der 123FREI Hypnosepraxis Leipzig versucht und ich bin sehr zufrieden, vor allem die privaten Räumlichkeiten machen es für mich richtig angenehm.

Allgemein

5,0 / 5

Fühlte mich bei Frau Winkelmann gut aufgehoben, professionelle Beratung. Gern wieder.

Allgemein

5,0 / 5

Ich war sehr begeistert, es hat meine Erwartungen mehr als getroffen.
Herr Ziegler hat mir im Vorfeld alles genau erklärt. Er hat eine sehr angenehme Stimme und eine beruhigende Art.

Motivationsmangel

5,0 / 5

Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber Hypnose, aber das Team war wirklich sehr freundlich und die Therapie hat mir geholfen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmal!

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Ich bin zum ersten mal- seit Jahren- Angstfrei!!! Und das so schnell! Ich hätte nie gedacht, dass ich schon in solch kurzer Zeit eine Änderung spüre. Es ist wunderbar!!! Vielen Dank!!!!

Allgemein

5,0 / 5

Herr Ziegler führt die Sitzungen in angenehmer, lockerer Atmosphäre absolut professionell durch. Obwohl ich sehr skeptisch war, hat die Therapie sehr gut geholfen!

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Danke liebe Katrin! MIr geht es super gut :)

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Sehr zu empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden. Sehr gutes Eingangsgespräch, umfassende Anamnese und tolle Hypnose. Nach kurzer Zeit kamen die ersten Erfolge. Ich bin sehr dankbar und würde es jederzeit bei Frank Ziegler wieder machen lassen. Danke. Toller Job von Frank.

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Danke!

Allgemein

5,0 / 5

Sehr nette Beratung erhalten und kann ich nur jederzeit weiterempfehlen.

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

schnelle Terminvergabe, sehr schöne Räumlichkeiten mit Wohlfühlgarantie, kompetente und ausführliche Beratung durch freundliche Hypnotiseurin, trotz anfänglicher Skepsis hat mir die Therapie sehr schnell geholfen und ich kann es wärmstens weiterempfehlen! Absolut top ???

Allgemein

5,0 / 5

Sehr emphatische Hypnotiseurin. Tolles Coaching, was die erwarteten Ziele erreicht und sogar übertroffen hat. Bei weiteren Themen/Problemen komme ich sehr gerne wieder.

Spezialisierung

5,0 / 5

Ich habe eine Rückführung machen lassen und Blockadenlösung. Ich kann Frank Ziegler nur weiter empfehlen. Er hat mein Leben im positiven Sinne verändert.
Ich habe mich sicher gefühlt und es war sehr angenehm. Großes Danke noch mal!

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Nicole hat mich sofort verstanden und konnte mir im Gegensatz zu diversen Ärzten direkt helfen.
Hätte ich das bloß früher gewusst.
Freue mich auf den nächsten Termin!

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Dank der Hypnosearbeit mit Herr Guido Döllnitz konnte ich tiefsitzende Verhaltensmuster und Gewohnheiten verändern. Herr Döllnitz arbeitet sehr professionell und geht die mitgebrachten Themen kompetent und gezielt an. Dabei ist Herr Döllnitz gepaart mit seiner positiven und einfühlsamen Art, ein Garant für eine erfolgreiche Hypnosebehandlung.
Anfangs war ich skeptisch, ob durch die Hypnosearbeit Verhaltensänderungen überhaupt möglich sind. Ich war erstaunt, wie wirkungsvoll die Hypnose ist und wie man in der Hypnose selbst in die Lage versetzt wird, eigene Themen zu lösen.
Herrn Döllnitz kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Die Terminvergabe erfolgte zeitnahe und unkompliziert. Ich nahm das 3 teilige Angebot zur Abnehmhypnose in Anspruch. In einem netten Gespräch werden die gesetzten Ziele der Therapie besprochen. In den folgenden Teilen erfolgt die Hypnose Therapie. Ich war zu Beginn über den Erfolg etwas skeptisch doch ich kann entgegen meinen zweifeln mit absoluter Sicherheit sagen das die Therapie geholfen hat. Mein Sättigungsgefühl setzt früher ein so dass ich wo ich oftmals einen zweiten Teller geholt hatte nun schon nach einem normal gefüllten Teller satt bin. Man merkt selbst nicht das einem etwas fehlt da es sich um das natürliche Sättigungsgefühl handelt welches lediglich früher einsetzt. Um ohne teure abnehmprodukte sein Gewicht zu reduzieren halte ich die Hypnosetherapie für wesentlich effektiver da der Körper einem so auf natürliche Weise sagt wann er satt ist. Aufjedenfall jedem zu empfehlen der Probleme mit seinem Gewicht hat.

Allgemein

5,0 / 5

Sehr empfehlenswertes Ausbildungsinstitut! Frau Winkelmann kann komplexe Inhalte einfach vermitteln und schaffte für die ganze Ausbildungszeit eine Wohlfühlatmosphäre bei der alle Details stimmten. Durch den hohen Selbsterfahrungs- und Übungsanteil und die ausführlichen, zur Verfügung gestellten Kursmaterialien fühlt man sich im Anschluss sicher, selbst mit Hypnose zu arbeiten. Dankeschön!!

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Es war sehr angenehm von der Stimme u d dem Raum. Das angestrebte Verhalten wurde erreicht. Vielen Dank

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Rauchfrei seit über 2 Wochen. Super Beratung und vor allem kompetent.

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Sehr geehrter Herr Gutzeit, wollte Ihnen mitteilen, dass es mir gut geht. Nach unserem Termin hatte ich gleich zwei Besonderheiten. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, dass mir die Tränen kamen und der Bauch schmerzte! Vielen Dank! Kommentar: Vielen lieben Dank Die zweite Besonderheit blieb mir aber bis heute verborgen... :-)

Allgemein

5,0 / 5

Hallo mein Name ist Antje und habe die Krankheit Trichotillomanie,auf deutsch,Haare drehen. Ich reiße mir in manchen Situationen die Haare aus,weil es mich beruhigt,habe es seit dem Kindergarten.Herr döllnitz ist ein sehr guter Freund von uns und hat mir angeboten zu helfen, bin seit drei Tagen,Haare Dreh frei. Hätte ich so nicht gedacht!!!man muss zwar etwas mit arbeiten damit es so bleibt,aber bekomme ich ohne Probleme hin,ich empfehle sehr gerne Herrn döllnitz weiter!!!

Verhalten ändern|Ziele erreichen|Verhaltensänderung

5,0 / 5

Hallo Frau Winkelmann, ich habe sie heute, sozusagen: gesucht und wiedergefunden.
Für einen Kollegen, der nun auch endlich das Rauchen aufhören will. Damals, ich glaube es ist jetzt 4 Jahre her, hat er mich noch fast ausgelacht, so viel Geld für so etwas auszugeben, woran er ja nicht glaubt. Das Frozzeln in den ersten Tagen nach meiner Raucherentwöhnung bei ihnen, was mir tatsächlich überhaut nichts ausgemacht hat, obwohl ich im Vorfeld Bedenken hatte, ob ich so etwas standhalten könne, lies bald nach und ging in Schulterzucken über, bei den doch lange anhaltenden und dennoch erfolglosen Versuchen, mich zurück in den Gilde der Raucher zu holen. Bis es dann auch für meine Kollegen "normal" wurde, und mir keiner mehr Zigaretten anbot. Und nun - kamen in den letzten Wochen immer häufiger Fragen, wie dass denn damals war, wie das geht usw. Also habe ich sie gesucht und wiedergefunden und mit einem kleine inneren Kichern Ihre Kontaktdaten meinem Kollegen gegeben. Schon lustig, das Umfeld so gelassen beobachten zu können. Was ich eigentlich nur schreiben wollte ist: DANKE für diese Freiheit und diese geniale Gelassenheit. Grüße aus Leipzig Norden

Allgemein

5,0 / 5

Meine 15jährige Tochter hat Schwierigkeiten sich zu entspannen, weil sie zuviele Eindrücke wahrnimmt. Nach einem Blockadenlöser konnte ich feststellen, dass sie entspannter geworden ist.

Ängste und Unbehagen

5,0 / 5

Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lars Gutzeit. Ich bin wegen Angst und Panikatakken zu Herr Gutzeit gegangen und bin nach 4 Intensiven Sitzungen mehr als zufrieden. Herr Gutzeit ist sehr achtsam und hat mich genau dort "abgeholt" wo ich war. Ich konnte schnell Vertrauen fassen und habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allgemein

5,0 / 5

Sehr kompetente Beratung, angenehme Umgebung, empfehlenswert

Verhaltensänderung

5,0 / 5

Nach über 40 Jahren und etlichen Versuchen endlich Rauchfrei !! Und das schon seit 2 Jahren. Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

Therapie

5,0 / 5

Uneingeschränkte Empfehlung auch für die richtig schweren Baustellen. Auch sehr wirksam ergänzend zu Therapien. Nach ein Paar Sitzungen erkennt man den Kern des Problems und sucht nach einem Werkzeug. Entspricht den Erkenntnissen moderner Therapie und ermöglicht Zusatztools. Sehr empfehlenswert und wirksam.

Verhaltensänderung

5,0 / 5

So, nun möchte auch ich ein Feedback abgeben. Seit Oktober bin ich nun stolzer Nichtraucher .2 mal habe ich zuvor mit einem anderen Rauchentwöhnkurs versucht das teure Laster aufzugeben... leider nur mit kurzweiligem Erfolg. So bin ich trotz allem mit etwas Skepsis in die Praxis und hab auf der Fahrt dorthin nochmal richtig geplotzt. Die Sitzung war sehr angenehm und ... was soll ich sagen, seither gehören Zigaretten nicht mehr zu meinem Leben. Okay, ich habe die ersten 4 Woche immer mal wieder gedacht - ich könnte jetzt eine vertragen- aber... so schnell wie das Gefühl kam, war es auch wieder weg. Ich bin jetzt seit 4 Monaten rauchfrei und das war mein Ziel. Vielen vielen Dank und - empfehle dich jederzeit weiter !!!