Stefanie Grimm

Frau Stefanie Grimm

0,0 / 5
Kontakt

Frau Stefanie Grimm Hypnosepraxis Leipzig

Die 123FREI-Hypnosepraxis für Leipzig und Umgebung

Hi,

ich bin Stefanie, 31 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Bis vor gut 3 Jahren hatte ich keinen Bezug, geschweige denn eine Vorstellung, was Hypnose oder Hypnospathie überhaupt ist.

Jetzt fragst du dich sicherlich „Wie will mir so jemand denn dann helfen?“

Nach dem Empfangen meiner ersten eigenen  Therapiesitzung war ich völlig überwältigt. Was ist hier gerade mit mir passiert?

Ich hatte so viele Fragen, die ich über Tage, wenn nicht sogar Monate, nicht beantworten konnte. Und nun – bin ich viel glücklicher und konnte den überwiegenden Teil der Fragen beantworten.

Das war der Anfang. Nun wollte ich mehr darüber wissen und habe mich mit dem Thema beschäftigt. Da sich durch meine Ausbildung und jahrelangen Tätigkeit in Büro und Buchhaltung die Möglichkeit ergab, für Lars und Katrin zunächst im Sachbearbeitungsbereich im DHI zu arbeiten, konnte ich das Privileg genießen, im  Rahmen meiner Tätigeit im DHI mehrere Hypnosausbildungen zu absolvieren.

Spätestens hier wurde mir definitiv klar was für ein herausragendes Tool die Hypnospathie ist und mein berufliches Tätigekeitsfeld erweiterete sich, um die Hypnose. Meine selbst formulierte Aufgabe ist es viel mehr Menschen damit zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben zu verhelfen.

Nun möchte ich vor allem Kindern helfen die wahrscheinlich öfters mit Ängsten oder Blockaden, wie zum Beispiel Prüfungsangst, zu kämpfen haben.

Falls du wissen möchtest, wie ich dir oder deinem Kind dabei helfen kann neues Selbstbewusstsein oder viel bessere Ergebnisse im Leben zu erzielen, dann schreib mir  oder telefoniere mit mir unter der 01515 – 4434462.

Deine Stefanie Grimm

 

 

Weitere Mitarbeiter in der Praxis Leipzig:

Frau Katrin Winkelmann

Impressum
AGB

Die Hypnosepraxis Stefanie Grimm in Leipzig ist für Ihr Wohl da!

Nehmen Sie sich die Zeit etwas für sich zu tun und rufen Sie jetzt unter 0800 123 3734 kostenlos an, um einen Termin zu vereinbaren. Ihr Beratungsgespräch ist immer kostenlos! Wir sind für da.

Ausbildung
  • 123FREI-Spezialausbildungen
  • HypnoseBachelor DHI
Sonstige Ausbildungen
  • Kinder- und Jugendhypnose DHI
Kosten pro Hypnosestunde

Die Preise sind abhängig vom Thema und wahrscheinlicher Dauer. Grundsätzlich liegt der Minutenpreis bei 2,- € / Minuten. Eine Hypnosesitzung dauert ca. 50 Minuten. Pakete und Großsitzungen werden teilweise anders tarifiert.

Spezialisierung auf
  • Schlafstörung verbessern
  • Ursachenforschung
Abrechnung über
  • Selbstzahler
Zahlweise vor Ort
  • Barzahlung
  • EC-Zahlung
Sprachen
  • Deutsch

Kontakt

Durch das Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google.

123FREI Hypnosepraxis Leipzig

Contact
  • Thomasiusstraße 2, 04109 Leipzig
  • Die 123FREI Hypnosefachpraxis Leipzig liegt in Leipzig-Zentrum an der Tramhaltestelle Leibnitzstraße. Zum Bahnhof sind es nur 2 Tramstationen oder 15 Minuten zu Fuss. 

    Die Praxis befindet sich in der Thomasisusstraße 2 im 3. OG, der gut mit dem Personenaufzug oder zu Fuß erreicht werden kann.

     

    Parken

    Zum Parken sollte eines der Parkhäuser gewählt werden, da das Parken in den Nebenstaßen gut wie ausgeschlossen ist. Zum Beispiel das Konsum Parkhaus Käthe-Kollwitz-Straße.

  • 0800 123 3734

Nachricht senden

Ihre Bewertung für Stefanie Grimm

Anrede*
Ihr Auftragsthema*

Weitere Hypnospathen

Thema
PLZ / Ort
Umkreis